Harbergen YOGA Retreat

Yoga und Meditation im Zentrum - seit 1988

GÄSTEBUCH

Hallo Yoga Shakti und Hamsananda,

„es sind schon mehr als 3 Wochen her, dass ich bei euch Herbst Retreat gemacht habe, aber ich zehre noch immer ganz viel davon. Besonders, der Körper fühlt sich noch immer ganz leicht an. Tolles Gefühl, das ich am liebsten immer haben möchte!

Ich möchte mich bei euch für diese wunderbare 9 Tage ganz bedanken. Ich habe mich bei euch sehr, sehr wohl gefühlt. Es war wie in eine große Familie! Ich habe auch ganz viele Erfahrungen mit nach Hause genommen, die mir in meinem Alltag oft helfen.

Ich wünsche mir, bald sowas wieder machen zu können.“

Ganz liebe Grüße Andreja aus Hannover

 

 

"Ich war immer auf dem Weg von einer Sache zur anderen. Wenn ich etwas gemacht habe, war ich in den Gedanken schon bei der nächsten Tätigkeit. Im 7-Tage Kurs in Harbergen Yoga Retreat erlebte ich zum ersten Mal seit 20 oder mehr Jahren, dass ich bei dem war, was ich tat. Es war ein schönes Gefühl, meine Aufmerksamkeit in dem Moment ruhen lassen zu können."

Anne Marie aus Hannover

 

 

„In diesem Kurs hatte ich ein anderes Zeitempfinden. Ich war nur eine Woche hier, kommt mir aber viel, viel länger vor. Zuhause, und auch wenn ich im Urlaub gewesen bin, ging eine Woche immer sehr schnell vorbei. Hier beim Kurs dehnte sich die Zeit für mich. Ich hatte das intensive Gefühl, ihr beim Vergehen zuzuschauen.”

Daggi aus Rothenburg

 

 

"Die anderen Teilnehmer haben es mir prophezeit: Das wahre Geschenk, das du in diesem Kurs erhältst, wirst du erst zuhause in vollem Ausmaß erkennen!

Es stimmt, ich habe so viel von euch bekommen und dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!!! Ich finde seit dem Kurs tatsächlich jeden Morgen meine Zeit für Yoga und inzwischen gehört es ganz selbstverständlich zu meinem morgendlichen Ritual dazu. Allein dafür bin ich so dankbar!"

Doris aus Kiel

 

„Nun sind schon wieder 10 Tage seit Beendigung des Kurses vergangen und ich spüre immer noch die starke Wirkung auf mein Befinden. Vielen, vielen Dank noch einmal für euer unnachgiebiges Festhalten an dem sehr exakten Einhalten der Prozesse. Ich darf zunehmend erleben, wie präzise Yoga ist. Das Erlebnis wird mit jedem Kurs intensiver.“

Carsten aus Hamburg

 

 

"Das tat sehr wohl bei euch! Diesmal war ich mit großer innerer Rastlosigkeit da und es war gut, dass diese ganz präsent mitlaufen durfte ohne ins Bewusstsein rücken zu müssen. Schon gestern auf dem Rückweg hatte ich das Gefühl, dass der vorher starr gewordene innere Kompass wieder ins Trudeln geraten ist. Jetzt bin ich sehr gespannt wo mich das hinführt."

Tabea aus Hamburg

 

 

"Es waren für mich sehr intensive, aufschlussreiche und produktive Tage, die mich beflügeln, mit Hilfe des Yoga-Buches fortzufahren Gern werde ich bei Gelegenheit diese Erfahrungen erweitern."

I.W.

 

„Es war für mich eine sehr schöne Zeit bei euch in Harbergen. Eine ganz besondere Erfahrung waren auch die ersten Tage danach mit einer inneren Ruhe, die schon etwas befremdlich war. Ich freue mich sehr darüber, mich von euch in jeder Stunde richtig gut begleitet zu fühlen- kaum kommt mir die erste Frage oder Unsicherheit in den Kopf, ist eure Antwort schon da.

Schön, dass mich mein Weg zu euch geführt hat!“

Marina aus Hannover

 

 

 

"Der Kurs hat mich eine völlig neue Art und Weise zu Denken gegeben. Die Idee von Bewusstsein ändert die Art der Betrachtung und macht mich gegenüber mich selbst mehr unbeteiligt und losgelöst. Dafür möchte ich Euch bedanken".

Mahmoud H. aus Geneve

 

 

­“Lieben Dank für den schönen Dharana Kurs. Ich habe am folgenden Montag klar wie schon länger nicht mehr einige Entscheidungen bei der Arbeit treffen können."

Kerstin M, Hannover

 

 

"Als Feedback zum Pranamaya Kurs jetzt wieder in Berlin: es ist wirklich erstaunlich, da der Kurs ja eigentlich recht Kurs war, dass das Gefühl jetzt ist, als wäre man eine Woche weg gewesen und total erholt, klar und konzentriert und mit viel Schwung. TOLL!

Liebe Grüße, auch von Martin"

Claudia aus Berlin

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite wird geladen...

Unsere Kurse in Hannover

Yoga und Meditation im Zentrum - seit 1988


Harbergen YOGA Retreat